Firefox – Downloadday

Sicher habens schon alle mal gelesen, ich ja auch.
Da es heute soweit ist, gleich hier der Link zum neuen Firefox


Firefox 3 - heute herunterladen.

Download Day – Firefox 3 – deutsch

Am Besten gleich draufklicken, dann ist es erledigt. Wenns mal viel Action gibt, nochmal probieren.
Bin schon gespannt (hab die Beta nicht selber getestet, sondern nur die Berichte darüber gelesen). Klingt ja alles sehr vielversprechend.
Besonders interessant finde ich:

  • neue Lesezeichenverwaltung
  • neue Speicherverwaltung und schnelleres Javascript
  • bessere Tabs

So wie es aussieht, kann ich mir jetzt einige Addons ersparen. Das freut mich auch, denn ich hab Massen davon (gibt einfach so viele praktische). Werde hin und wieder auch berichten, wenn ich was Schönes gefunden hab für den dritten Fuchs.

Hier könnt Ihr auch schauen, von welchem Land am häufigsten heruntergeladen wird. In der Auswahl „Wählen Sie eine Region“ ist Österreich an letzter Stelle zu finden, das liegt an der englischen Sortierung. Ansonsten halt über die Weltkarte (Flashapplet).

Kommentar verfassen

