Nicht schon wieder diese Stadt.

Jedesmal wenn Österreich gegen Deutschland spielt, wird irgendwann C…… erwähnt. Das ist ja fast auf den Tag genau 30 Jahre her. Ich kanns schon nicht mehr hören.

Schon alleine deswegen hoffe ich, daß Österreich am Montag gewinnt; dann heisst es die nächsten 30 Jahre „Wien“. Und ich kann drei Tag lang (mindestens) hier mit einem Grinser durch die Stadt gehen. Hoffe, das schmerzt dann nicht irgendwann in den Wangen.

Am Rathausplatz wirds am Montag auch wieder voll, Lilly. Beim Wirtn reservierts besser.

4 Antworten zu “Nicht schon wieder diese Stadt.

  1. Wenn beide Mannschaften so spielen wie gestern rückt das Wunder von Wien immer näher ;-))))

    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, Eveline

  2. Trägst du auch ein Österreicher-Leiberl und hast eine österr. Fahne am Auto?

  3. Da ich kein Auto hab, brauch ich auch keine Fahne. Österreicher-Leiberl hab ich keins. Hab aber überlegt, ob ich das Leiberl mit der Aufschrift „Wean, Du bist a Taschenfeitl“ nehme (das hab ich zum Abschied geschenkt bekommen). Wüsst aber nicht, was ich sagen soll, wenn wer fragt „Wieso a Taschenfeitl?“. Ideen?

  4. hab meinen austro fanschal in steyr liegen lassen. ein blöder vergesser!
    nie zuvor war ich sosehr österreicher wie am montag!

Kommentar verfassen

