Verzögerung

Nach dem schlechten Auftakt haben wir uns auch noch Deutschland – Polen angeschaut. Weils hier heiss war, haben wir die Tür zum Hof und ein Fenster zur Strasse offen gehabt. Die Spielers spielen halt so rum, plötzlich Gebrüll aus dem Hof. Kurz darauf Jubelgeschrei von der Strasse. Eine Minute später haben wir es dann auch gesehen: Tor für die Deutschen.

Was soll das? Nimmt einem die ganze Spannung.
Wir schauen über T-Home. Ist ja somit das Letzte.

Würde mich nur interessieren, womit die Leute aus dem Hof schauen. Kabel, Sat oder DVB-T? Damit ich weiss, wohin ich bald wechsle.
Oder doch gleich Handy-TV?

Hat noch wer Erfahrungen damit? Mit der Verzögerung einerseits, mit Handy-TV andererseits.

Nachtrag (bez. Handy-TV):
laut dem AK-Test bringts es nicht mit UMTS, da die Bandbreite geteilt wird und DVB-H unterstützt derzeit nur ein Gerät. Und wenn ich die Wikipedia richtig verstehe, ist DVB-H nur eine für Handies optimiertes DVB-T. Also, wie Berliner Bekannte sagen: „Verschärft zuwarten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s