Trainingslager

Dirk Stermann sagte im Radioeins (sinngemäß):

„Trainer Hickersberger hat bei der Pressekonferenz gemeint, die Mannschaft hat dieses mal nur ihre Stärken trainiert, deswegen hätte das Training nur 15 Minuten gedauert.“

Grissemann und Stermann hat(ten) beim Berliner Sender Radioeins (etwas kommerziger als fm4) die Sendung „Show Royale“.

Na dann, können wir ja zuversichtlich sein.
Die Tormanndiskussion erinnert mich auch stark an das, was die Deutschen vor der WM aufgeführt haben. Lasst es ein gutes Omen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s